Das beste Dreambox Forum | Dreambox Images | Sat TV | Keys | Satszene

Zur Startseite Registrierung Kalender Game Menü Formel 1 Tippspiel Partner Radio Suche Top-Poster des Monats
Datenbank Galerie LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Zum Portal Teammitglieder Mitgliederliste Statistiken Hier gehts zum Bundesliga-Tipp Häufig gestellte Fragen

Das beste Dreambox Forum | Dreambox Images | Sat TV | Keys | Satszene » Anmelden muß nicht schwer sein. » Lesen » An alle neuen User im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle neuen User im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batic Batic ist männlich
Der Mann ohne Uhr

images/avatars/avatar-853.jpg
[meine Galerie]

Dieser User hat sich mal bedankt Herkunft: Nähe Nockherberg
Ihre Firmware: Gemini u.a.
Ihre Dreambox: 2x 7000, 2x 7020, 2x 800er, 2 x 600er

Batic herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.195.435
Nächster Level: 16.259.327

2.063.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An alle neuen User im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die den Weg in unser Forum gefunden haben.

Wir freuen uns über jeden der hier Hilfe sucht, Erfahrungen austauschen will oder einfach zur Dreambox-Gemeinde gehören will.

WICHTIG:

1. Bitte überprüft zur Sicherheit unbedingt eure E-Mail Adresse. Nach der Registrierung bekommt Ihr eine Mail, in der Ihr unbedingt den Aktivierungslink anklicken müsst.

Sonst könnt Ihr die meisten schönen Sachen im Forum nicht nutzen. Deshalb ist die Eingabe der richtigen Mail-Adresse wichtig, da Ihr sonst die Freischaltungs-Mail nicht bekommt.

2. Bitte posted nach dem Anmelden im Willkommens-Bereich einmal. Dann wissen wir, dass wir jemand neues in der Runde haben und ihr seit automatisch im Newsletterverteiler. "0"-Poster bekommen keinen regelmäßigen Newsletter und werden nach 30 Tagen wieder gelöscht.

Wenn Ihr diese zwei Punkte beachtet steht euren Fragen, Key-Downloads und vieles mehr nichts mehr im Weg.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viel Spaß im Board wünscht Euch euer Dreambox-Images-Team
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Batic`s Signatur:
Freude It's better to Dreambox then to dream großes Grinsen

Dreambox 800 / 7020 / 7000 / 600
Wave Frontiers T90
13, 19, 23, 28 Grad
17/8 Spaun Multiswitch

01.05.2007 21:26 Batic ist online E-Mail an Batic senden Homepage von Batic Beiträge von Batic suchen Nehmen Sie Batic in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung. Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf die Werbung klickst.

crusaders crusaders ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Dieser User hat sich mal bedankt Herkunft: BRD

crusaders herausfordern
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.836
Nächster Level: 10.000

2.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: An alle neuen User im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

habe mich regestriert bisdato kann ich aber nirgends rein, habe auch noch keine mail bekommen.
was muss ich machen.

mfg
04.01.2008 19:05 crusaders ist offline E-Mail an crusaders senden Beiträge von crusaders suchen Nehmen Sie crusaders in Ihre Freundesliste auf
Batic Batic ist männlich
Der Mann ohne Uhr

images/avatars/avatar-853.jpg
[meine Galerie]

Dieser User hat sich mal bedankt Herkunft: Nähe Nockherberg
Ihre Firmware: Gemini u.a.
Ihre Dreambox: 2x 7000, 2x 7020, 2x 800er, 2 x 600er

Batic herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.195.435
Nächster Level: 16.259.327

2.063.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Batic
RE: An alle neuen User im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von crusaders
Servus,

habe mich regestriert bisdato kann ich aber nirgends rein, habe auch noch keine mail bekommen.
was muss ich machen.

mfg

Ich habe Dir die Freischaltung-Mail nochmal zu geschickt - damit sollte es gehen.

Batic`s Signatur:
Freude It's better to Dreambox then to dream großes Grinsen

Dreambox 800 / 7020 / 7000 / 600
Wave Frontiers T90
13, 19, 23, 28 Grad
17/8 Spaun Multiswitch

04.01.2008 19:56 Batic ist online E-Mail an Batic senden Homepage von Batic Beiträge von Batic suchen Nehmen Sie Batic in Ihre Freundesliste auf
wertzu wertzu ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-885.jpg
[meine Galerie]

Dieser User hat sich mal bedankt Herkunft: Bavaria
Ihre Dreambox: 600 PVR -S

wertzu herausfordern
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.824
Nächster Level: 1.000.000

141.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Habe leider auch noch keine Reg-mail bekommen.MFG
06.01.2008 00:54 wertzu ist online E-Mail an wertzu senden Homepage von wertzu Beiträge von wertzu suchen Nehmen Sie wertzu in Ihre Freundesliste auf
Jumper Jumper ist männlich
Der Mann ohne Schlaf

images/avatars/avatar-1180.jpg
[meine Galerie]

Dieser User hat sich mal bedankt Skype Name: jumperbox
Herkunft: NRW
Ihre Firmware: 7000er-Gemeni 4.7 im / 800er Gemini 5.1
Ihre Dreambox: 7000 S & 800HD & DMM 100

Jumper herausfordern

4 x King of
Highscore mit 26865 Curveball
Highscore mit 1365 Mahjong Connect
Highscore mit 535 MaxiYatzy
Highscore mit 3600 Parasites

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.855.182
Nächster Level: 26.073.450

218.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltet ihr mal eure e-mail Adressen überprüfen.

Die Aktivierungs-Email wird innerhalb der ersten Minute nach der Registrierung rausgeschickt.

Wir bekommen am Tag so viele Mail Delivery

Weil die Adresse nicht stimmt, falsch geschrieben wurde oder man versucht mit gefakten sich zu registrieren. Teufel

Jumper`s Signatur:

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to your Steuerkohle.

Mein PC

Mein Laptop
06.01.2008 06:23 Jumper ist online E-Mail an Jumper senden Homepage von Jumper Beiträge von Jumper suchen Nehmen Sie Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jumper in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jumper: jumper1967
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das beste Dreambox Forum | Dreambox Images | Sat TV | Keys | Satszene » Anmelden muß nicht schwer sein. » Lesen » An alle neuen User im Board

Unsere Partner

Ein klick lohnt immer

DREAMWORLD Toplist
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de